Liebe Backfeen und Tortenkünstler,

in den vergangenen Wochen hat sich Einiges bei uns getan und wir mussten feststellen, dass wir den enormen zeitlichen und personellen Aufwand, den die Organisation einer Cake Show birgt, nicht mehr leisten können. Die KUCHENLIEBE wird deshalb in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Wir als MESSE BREMEN haben den Anspruch, die Qualität unserer Veranstaltungen sowie die Aussteller- und Programmvielfalt Jahr für Jahr zu halten oder sogar noch zu steigern. Für die KUCHENLIEBE können wir das derzeit nicht leisten.

Unser Ziel ist es nun, für 2019 einen Partner zu finden, der am Standort Bremen eine Tortenmesse veranstaltet – bunt, groß und vielfältig! Eben genau so, wie man sich als Besucher eine internationale Cake Show mit großem Wettbewerb, abwechslungsreichen Workshops und Demos vorstellt. Erste Gespräche dazu finden derzeit bereits statt und wir hoffen sehr, euch 2019 zu einer neuen Tortenmesse in Bremen wiederzusehen.

Vielen Dank für euer Verständnis & bis bald in der MESSE BREMEN!

Euer KUCHENLIEBE-Team